Hallo Ihr Lieben, schön dass ihr mich auf meiner Seite besucht.

 

Meine Aufgabe ist es den Menschen zu helfen sich in ihrer Medialität wieder zu finden. Oder einfach nur genauer hinzusehen was hinter dem alltäglichen Miteinander steckt. Das heißt, so wie ein Katalysator beim Auto.

Leider fehlt uns im hektischen Alltag oft der Weitblick. Wir sind immerzu beschäftigt, ohne zu merken, dass unser Alltag uns mit vielen unwichtigen Dingen ständig in Beschlag nimmt.

Wenn wir genau hinschauen, brauchen wir in kein Theater zu gehen. Dramen und Komödien spielen sich in unserem Alltag ab. Ob die Szenerie, die wir mit unseren Nachbarn oder mit unserem Partner, den Familienmitgliedern, Freunden und Menschen haben,- alles was geschieht hat mit uns zu tun-, haben wir selbst kreiert. Wir schauen uns im Fernsehen Dramen, Komödien, Seifenopern an und warum nicht unsere eigenen, unser Leben??? Wir sind ständig beschäftigt und werden von außen beschäftigt,  bzw. lassen uns beschäftigen, warum und für wen???

Das sind Fragen, die mich schon seehr lange begleiten.

Damit wir im Kollektiv kleine ängstliche Menschen bleiben und unser Leben nicht selbst in die Hand nehmen, denn dann wären wir nicht mehr berechenbar.

 

Aber die Zeit ist reif.

Oft machen wir Dinge unbewusst die wir vorher nicht verstehen, die sich im Nachhinein als sehr wichtig entpuppen. Die im Anschluss unser Leben bestimmen. Unbewusst haben wir diesen Weg eingeschlagen, was unsere alte Welt aus den Angeln heben kann.

Manche können damit umgehen und manche brauchen Erklärungen.

Das ist dann der Zeitpunkt, an dem man jemanden sucht, der sich in diesen Dingen auskennt. Ich sage mal wie ein Zimmermann der uns das Dach unseres Hauses repariert, Teile davon wieder herstellt, oder gar ein neues Dach auf unsere Mauern setzt.

 Brauchst du Unterstützung?

Ein klärendes Gespräch, indem ich dir meine hellfühligen Wahrnehmungen und innneren Bilder, für deine Situation schildere?

Gerne begleite ich Dich ein Stück deines Weges.

 

Alles Liebe

 

Andrea